Pressemitteilung zu Skyway Capital

03.07.2017  Skyway Capital - Am Aktienmarkt 2017 in die Zukunft investieren

Immer mehr Firmen gehen an die Börse und nutzen die Vielfältigkeit der Anleger. Mit einer Investition können diese Anleger aber gekonnt in eine Zukunft investieren, wenn das Unternehmen zukunftsweisend und fortschrittlich ist.

Große Internet-Unternehmen haben es vorgemacht, wie man in kurzer Zeit zu erfolgreichen Firmen wird und die frühen Anleger wurden am Finanzmarkt für die Treue belohnt. Am Aktienmarkt kann die lange Treue belohnt werden, wenn man in das richtige Zukunfts-Unternehmen investiert. Skyway scheint solch ein technologisch fortschrittliches Unternehmen zu sein und sucht am Aktienmarkt neue Investoren.

Die Prognosen für das Unternehmen zeigen, dass es in den nächsten Jahren wachsen wird, ähnlich den großen Internet-Unternehmen, die heute den Aktienmarkt beherrschen. Mit einer kleinen Investition kann sich solch ein Wachstum bereits lohnen und eine Investition für die Zukunft sein. Das Wachstum über Jahre hinweg lässt Investitionen in fortschrittliche Unternehmen, die zukunftsweisend arbeiten, am Ende gering erscheinen, wenn sich das Wachstum auch auf die Einlage auswirkt.

Mit drei Vorteilen der geringen Investition, hohen Rentabilität und der voraussichtlich kurzen Laufzeit können die Investitionen in Skyway Capital eine zukunftssichere Investition sein. Mit dem Wachstum des Unternehmens mitsamt den Vorteilen lässt sich eine Anlage relativ sicher gestalten. Der aktuelle Stückpreis liegt im Cent-Bereich, wobei Prognosen von Experten aussagen, dass der Stückpreis von 1 Euro bei Antritt 2018 am Markt erwartet wird.

Ähnlich wie bei großen Internet-Unternehmen kann sich die Investition von erster Stunde an lohnen, da die Anlage noch gering ist und die Prognosen für eine steigende Zukunft der Werte stehen.

Pressemitteilung vom 03.07.2017